Weiter zum Inhalt
Aktuelles & Allgemein » Doris Krüger jetzt online
02Mai

Doris Krüger jetzt online

„Ohne das Internet ist alles nichts!“ sagte man sich und es ward Licht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERADass der Amtsinhaber endlich anfängt, Polemik in den Versammlungen der CDU zu vergießen, kann hier nur Wasser auf unsere Mühlen sein. Wie verzweifelt muss man sein, der Gegnerin vorzuwerfen, man habe sie in einem undemokratischen Prozess ausgewählt, weil in einem kleinen Gremium, das von den drei Parteien legitimert war, eine Entscheidung getroffen wurde, die dann von den Mitgliederversammlungen der Parteien legitimert wurde.

Als einzige haben wir Grünen es uns wohl vorzuwerfen, dass wir in der Versammlung geheim einstimmig abgestimmt haben. Eine solch unkontroverse Abstimmung ist eigentlich nicht unsere Art – da war wohl der Leidensdruck unter dem derzeitigen Amtsinhaber entsprechend.

Ach ja…

2015_05_02 RiBo Homepage

Verfasst am 02.05.2015 um 21:34 Uhr von .
Bislang wurde ein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Kommentare

  1. Angelka Schwering - la Roche6. Mai 2015

    Meinen Informationen nach, wird Frau Krüger neue Bürgermeisterin. Den Marktplatz bestimmt noch Herr Borgmann. Darf ich Sie im Vorfeld bitten, zu bedenken, daß nur eine sehr ungewöhnliche Lösung – auch a eine Spektakuläre – nie aber eine nette (wie sie zu erwarten ist) Leute in die Innenstadt zieht. Zu den von Ihnen genannten Gruppen gibt es eine Vielzahl kultivierter Leute in Lüdinghausen, die die Innenstadt konsequent meiden.
    Z. B. ein Schokolatier würde helfen. Der kommt aber nicht, weil der Markt eben kein Mittelpunkt mehr ist.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv - Benjamin Jopen.
56 Datenbankanfragen in 1,103 Sekunden · Anmelden