Aktuelles & Allgemein » LTW 2017 – Wir sagen Danke!
24Mai

LTW 2017 – Wir sagen Danke!

Am 14. Mai war die Landtagswahl – und das war für uns Grüne mit Sicherheit kein Tag der Freude. Gerade deswegen bedanken wir uns bei allen Wählern, die uns ihre Stimme gegeben haben und damit den Kampf gegen Klimawandel und für den Artenschutz unterstützen.

Auch den Helfern und Helferinnen sei gedankt! Plakatieren und Präsenz sind Butter und Brot des Wahlkampfs und das würde nicht gehen ohne die Menschen, die auf dem Marktplatz für ihre grünen Überzeugungen einstehen, die durch die Straßen fahren und Plakate aufhängen und die in ihrer Freizeit in sozialen Medien für grüne Ziele einstehen.

In der letzten Woche ging es dann an’s Aufräumen – es galt Plakate wieder abzuhängen und das pedalgetriebene Wahlkampfmobil zu entsorgen.

Sollte irgendwo doch noch ein Plakat übriggeblieben sein, dann freuen wir uns über eine Meldung unter ‚Kontakt‚ oder via Kommentarfunktion.

Verfasst am 24.05.2017 um 8:35 Uhr von .