Weiter zum Inhalt
Aktuelles & Allgemein » Antrag: Aufstellung eines Integrierten Klimaschutzkonzeptes (IKK) für Lüdinghausen
20Feb

Antrag: Aufstellung eines Integrierten Klimaschutzkonzeptes (IKK) für Lüdinghausen

Wenn wir nicht in dieser Zeit der relativ vollen Kassen und hier vor Ort anfangen, uns mal endlich professionell um den Klimaschutz zu kümmern – wann dann?!

Wir Grünen wollen das Thema ernst nehmen, das kostet auch Geld. Aber der CO2-Ausstoß in unserer Kommune sinkt nicht von alleine, das Thema muss aus der Verwaltung heraus von einem Experten angegangen werden – und das am Besten im Rahmen eines ‚Integrierten Klimaschutzkonzeptes‘. Kommunen um uns herum und der Kreis machen ihre Hausaufgabe zu dieser Sache. Lüdinghausen sitzt aus, das ist beschämend!

Daher unser Antrag:

2018-02-10_Antrag IKK

Wer den Klimawandel leugnet ist ein Idiot.

Wer ihn akzeptiert und trotzdem nichts tut verschuldet sich vorsätzlich. (Lars Reichmann)

 

Verfasst am 20.02.2018 um 11:23 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Schreibe einen Kommentar

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv - Benjamin Jopen.
80 Datenbankanfragen in 1,052 Sekunden · Anmelden