Bericht über unsere Ortsmitgliederversammlung am 27.05.2015

mit Dank an Peter Werth; grüne lüdinghausen vorstand und bm-kandidatin doris krüger v.l. tilde haase, lars reichmann, doris krüger, christian stawinsky, annette mönning„Was medial noch nicht erschienen ist, das ist auch noch nicht passiert“ – eine politische Binsenweisheit. Nachdem die WN letzte Woche über unsere OMV berichtet hat und auch auf unserer neuen Facebook-Seite das Ereignis gespielt wurde, auch an dieser Stelle – was lange währt wird endlich gut – ein kurzer Beitrag:

Entlastung und Neuwahl des Vorstandes sind Brot und Butter unserer Ortsmitgliederversammlung in der ersten Jahreshälfte. Hier wird mit Eifer gewählt, entlastet, berichtet und Haushalt gemacht – der langen Rede kurzer Sinn: Der alte Vorstand ist der neue Vorstand, die Arbeit war grundsolide. Allein mit so einer kleinen und feinen Gruppe wie unserem Ortsverband die zwei großen Wahlen (BTW 2013, Ko.-/EU-Wahl 2014) zu bewältigen ist eine Leistung. Oben drauf gab es dann noch die ein oder andere Veranstaltung. Vielen Dank an dieser Stelle allen, die sich beteiligt haben!!!

Quasi der Kaviar bei der OMV war die Teilnahme von Doris Krüger, unserer Bürgermeisterkandidatin gemeinsam mit SPD und UWG. Mit Fug und Recht kann man wohl behaupten:

Doris Krüger ist auch die aussichtsreichste Kandidatin, die wir je hatten!

Noch nie war die Chance so groß, den von der CDU unterstützten Amtsinhaber abzulösen – davon war die Ortsmitgliederversammlung getragen, auch wenn oder gerade weil den Mitgliedern von der Kandidatin Doris Krüger gesagt wurde, dass sie das Ziel hat, Bürgermeisterin aller Lüdinghauser zu werden. Denn wer wüsste besser als wir:

Lüdinghausen ist nicht schwarz oder weiß – Lüdinghausen ist bunt!